bvb.gif

 

Sonntag 17:30 BVB vs. HSV 1:1

Am Sonntag 17:30 geht es gegen den Hsv. Wir müssen unbedingt 3 Punkte holen damit mit wir die 2 verlorenen aus Lautern wieder halbwegs gut machen. Aber auch der hsv muss 3 Punkte holen damit er oben dabei bleiben kann und nach der Niederlage am letzten Spieltag werden sie sicherlich heiß auf einen Sieg sein. Lassen wir uns mal überraschen wie der BVB und der HSV am Sonntag um 17:30 im Westfalenstadion spielen. Hoffen wir auf ein Torreiches und gutes Spiel für den BVB.

hsvmetze1130146381.jpg

Das Spiel endete 1:1 nachdem der BVB wieder mal eine Führung aus der Hand gab!!Metzelder schoß das 1:0 und dann spielten wir zuerst noch ganz gut aber dann brachen wir wie sonst auch zusammen und gaben doch noch diese 1:0 Führung aus der Hand und haben damit jetzt 12 Punkte!!!Das hilft und nicht wirklich viel denn der nächste in der Tabelle hat scho 16 Punkte!!!

Auch im Forum

 

BVB vs.Gladbach 2:1

Endlich wieder ein Heimsieg von unserer waren SCHWARZ-GELBEN BORUSSIA die mit einem 2:1 Sieg nach einem sehr schweren Spiel gegen Gladbach doch den Sieg holte!!!!Es war ein zitter Spiel!!!Sebastian Kehl schoß das 1:0 für Borussia DORTMUND!!!Dann das 2:0 durch EBI SMOLAREK der jetzt 9 Tore hat und dann in der 93.Minute schoß wer auch immer das 2:1Aber egal hauptsache ist das wir mal keine Führung verspielt haben und einen 3er gebracht haben und jetzt mit 25 Punkten auf PLatz 8 stehen!!!Das Spiel wurde im Unbenannten Singnal Indu Park ausgetragenwas sehr traurig ist den jetzt ist unser heiß geliebtes WESTFALLENSTADION nicht mehr da!!!!

ricken1126687764.jpg

!!!!!!!!!!!!!!!4€V€R WESTFALLENSTADION!!!!!!!!!!!!!!!

Auch im Forum


 

Leverkusen vs.BVB 2:1

Bitter für Borussia! Beim Auswärtsspiel in Leverkusen stand es bis zur 86. Minute 1:1. Dann unterlief Florian Kringe ein Eigentor. Der BVB, bei dem Lars Ricken (69.) den Rückstand durch Juan (33.) egalisieren konnte, bleibt damit auswärts weiter sieglos. In der Tabelle zog Leverkusen durch den 2:1 (1:0)-Erfolg an den Dortmundern vorbei und belegt Platz acht.

bvb1131207561.jpg

Da ich das spiel nicht gesehen habe kann ich auch nicht viel dazu sagen. Ich bin nicht grad froh das wir schon wieder 1 Punkt Auswärts gelassen haben und nach 6 Spielen ungeschlagen jetzt im 7 geschlagen wurden!!! Aber so ist das halt im Fußball!!!

Auch im Forum


 

 

 

 



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool