NEWS

 

 

 

1.1.2006:Giessen 46ers

Die 46ers haben in Bremen leider ganz knapp verloren mit 83:82 und haben jetzt 12:20 Punkte.Hoffen wir das wir das Heimspiel gegen Nürnberg gewinnen(7.1.2006)

Daten zum Spiel gibst im Forum


31.12.2005/1.1.2006:Silvester und Neu Jahr

Ich wünsche allen einen Guten rutsch ins neue Jahr und lasst die ordentlich Racketen und Böller los!


 

 

29.12.2005:Erstellung der News Seite

Am 29.12.2005 kam mir die Idee eine News Seite einzurichten so tat ich das auch im Handumdrehen und hier ist sie die News Seite!! Ihr  werdet hier alle möglichen News erfahren die es so gibt und im Forum könnt ihr dazu eure Kommentare loswerden!! Wenn es gute oder berechtigte Kommentare sind werde ich diese auch hier rein schreiben!! Also schaut oft rein denn es wird sich lohnen!!!


 

 

 



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool