Also dann will ich auch mal etwas über mich schreiben!

Ich bin am 10.10.1991 geboren. Bin jetzt logischerweise 14 Jahre alt, wohne in Vetzberg und gehe in die 8. Klasse auf die RHS in Gießen.Zur Zeit habe ich eine sehr hübsche Freundin (Name wird hier nicht genannt). Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und zu fast jedem Spaß zu haben. Bin BVB Fan und auch Mitglied. Natürlich bin ich auch in einem Fanclub Mitglied www.bvb-freunde.de .  Ich komme aus der Nähe von Gießen, bin wie fast jeder den ich kenne, ein großer Fan von den Giessen 46ers. Da ich eine Dauerkarte habe, kann ich euch nach jedem Heimspiel einige Bilder im Forum zeigen die ich gemacht haben.  Die Qualität ist nicht so gut, weil ich diese mit einem Handy aufgenommen habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr öfter auf dieser Homepage vorbei schaut und ab und zu mal was ins Gästebuch schreibt.

Mit freundlichen Grüßen euer Alex



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool